April, 2020

03Apr.(Apr. 3)19:0019(Apr. 19)17:00Anatoli Basyrov| Neue Werke (2000 - 2020 ) Öl, Pastell und AquarellVernissage 03. April - Ausstellung 03. bis 19. April 2020 geöffnet jeweils Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Mehr

Veranstaltungsinfo

Vernissage 03. April

Ausstellung 03. bis 19. April 2020 geöffnet jeweils Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Anatoli Basyrov| Neue Werke (2000 – 2020 ) Öl, Pastell und Aquarell

Anatoli Basyrov ist russischer Künstler aus St. Petersburg, freischaffender Maler und Mitglied im St.Petersburger Künstlerberufsverband.

Im Herbst 1988 war er zum ersten Mal in Süddeutschland und hat angefangen hier zu malen. 1991 erhielt er ein Stipendiat der Art-Stiftung Plaas in Lindau am Bodensee.

Dank seinen guten Freunden hier im Lande, pendelt er regelmäßig zwischen St.Petersburg und Bodensee-Oberschwaben. Neben seinen Bilder gibt er auch Malkurse in der Region.

Trotz aller Umstände schätzt er die persönliche Kulturbrücke in den heutigen Tagen als besonders wichtig ein.

Nach 20 Jahren seit seiner ersten Ausstellung in der Alten Kirche in Mochenwangen im Oktober 1999 zeigt Anatoli Basyrov seine neuen Werke in 3 Techniken.

Weitere Infos unter: http://www.anatoli-basyrov.info/

Vernissage ist am Freitag 03. April 2020 ab 19 Uhr.

Ende der Veranstaltung gegen 23 Uhr.

Einlass zur Vernissage ab 18:30 Uhr

Zeit

3 (Freitag) 19:00 - 19 (Sonntag) 17:00

Ort

Alte Kirche Mochenwangen

Fabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

Organisator

Förderverein Alte Kirche Mochenwangen e.V. Kirchplatz 4, 88284 Wolpertswende

Alte Kirche MochenwangenFabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

X