November, 2020

27Nov.20:00ANDY HÄUSSLER - Die Kraft der TräumeEin spannender und vergnüglicher Abend mit unglaublichen mental magischen Experimenten teilweise kurios, teilweise heiter erwartet unser Publikum.

Mehr

Veranstaltungsinfo

Es freut uns nach seinem erfolgreichen Auftritt im Jahr 2017 erneut Andy Häussler mit seinem neuen Programm in der Alten Kirche begrüßen zu dürfen.

Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er findet Träume seiner Zuschauer heraus, deutet was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt und erfüllt einem Zuschauer den Traum zu gewinnen. In seinem traumähnlichen Zustand löst er den Rubik´s Cube mit geschlossenen Augen. Er kann sich Dinge merken von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt in Verborgenes wiederfinden. Er beeinflusst das Unterbewusstsein seiner Zuschauer, so dass auch sie erstaunliche Dinge vollbringen und schließlich machte er sich auf die Suche nach dem Traumpartner eines Zuschauers.

Ein spannender und vergnüglicher Abend mit unglaublichen mental magischen Experimenten teilweise kurios, teilweise heiter erwartet unser Publikum.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk. 

Freitag, 27.10.2020, 20.00 Uhr  
Einlass: 19.00 Uhr
Karten gibt es im Vorverkauf für 17 € (Abendkasse 19 €)
bei:   Schussenapotheke Mochenwangen + Dorfladen Brauchle Wolpertswende,
oder: 
Zur Kartenreservierung

Zeit

(Freitag) 20:00

Ort

Alte Kirche Mochenwangen

Fabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

Organisator

Förderverein Alte Kirche Mochenwangen e.V. Kirchplatz 4, 88284 Wolpertswende

Alte Kirche MochenwangenFabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

X