April, 2019

12Apr.20:00Lesung mit der Autorin Regina Riest aus ihrem regionalen Krimi „Stiller Bach“

Mehr

Veranstaltungsinfo

Die Weingartenerin Regina Riest ist die Preisträgerin des Krimiwettbewerbs von Schwäbischer Zeitung, RavensBuch und dem Emons Verlag.                                                                    

In der Alten Kirche Mochenwangen liest die Autorin aus ihrem spannenden Krimi, der die oberschwäbische Idylle zutiefst erschüttert: Im Stillen Bach bei Weingarten wird eine männliche Leiche gefunden. Weil die Ravensburger Kripo überlastet ist, übernimmt der erst kürzlich nach Friedrichshafen versetzte Hauptkommissar Karl Maibach die Ermittlungen. Doch er steht vor einem Rätsel. Wer war der Tote? Und warum musste er sterben? Auch die Ergebnisse der Gerichtsmedizin tragen eher zur Verwirrung als zur Aufklärung bei…

Die Autorin: Regina Riest (Pseudonym) ist das Pseudonym einer Weingartenerin mit Verbindungen zur Schule St. Johann in Blönried.  

Karten online bestellen

Vorverkaufsstellen: 

Schussenapotheke Mochenwangen         
Dorfladen Brauchle Wolpertswende

Vorverkaufspreis 5€    
Abendkasse 7€

Zeit

(Freitag) 20:00

Ort

Alte Kirche Mochenwangen

Fabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

Organisator

Förderverein Alte Kirche Mochenwangen e.V. Kirchplatz 4, 88284 Wolpertswende

Alte Kirche MochenwangenFabrikstraße 1, 88284 Mochenwangen

X