Workshop für Teens: GESUNDE ERNÄHRUNG LEICHT GEMACHT

17Mär.14:3016:00Workshop für Teens: GESUNDE ERNÄHRUNG LEICHT GEMACHTAn diesem Nachmittag stehen die Themen LERNEN & ERNÄHRUNG im Mittelpunkt

Veranstaltungsinfo

Was bedeutet eigentlich sich gesund ernähren und wie kann ich durch die ‚richtige Ernährung‘ ganz einfach meine Lern- und Leistungsfähigkeit verbessern?

An diesem Nachmittag stehen die Themen LERNEN & ERNÄHRUNG im Mittelpunkt, euch erwartet eine Mischung aus Theorie und ganz viel Praxis. Wir werden ein paar Leckereien zubereiten…

Maria Rosner arbeitet als Ernährungs- und Hormonberaterin sowie als Lerntherapeutin in eigener Praxis selbstständig in Blitzenreute.

Frau Rosner zeigt euch in diesem Workshop, wie ihr euch im Alltag mit einfachen Mitteln gesund ernähren könnt – was euer Gehirn zum Lernen alles benötigt und wie sich das leicht umsetzen lässt. Denn sich gesund ernähren sollte in erster Linie Spaß machen und benötigt eigentlich gar nicht viel.

Allerdings bedeutet gesund nicht für jeden von uns das gleiche – manche haben Allergien und können deshalb einige Lebensmittel nicht vertragen, die für andere jedoch sehr gesund wären.

Teilnehmen können Jugendliche ab 12 Jahren. Die Kosten betragen 15 Euro im Online-Vorverkauf.

Um Anmeldung wird gebeten! Anmeldeschluss ist Freitag, der 08. März 2024 – die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Sonntag, 17.03.24 14.30-16 Uhr

Mehr Infos über die Referentin Maria Rosner unter https://mariarosner.de

 

Mehr

Zeit

(Sonntag) 14:30 - 16:00(GMT+00:00)

Ort

Alte Kirche Mochenwangen

Hauptstraße 4, 88284 Mochenwangen

Alte Kirche MochenwangenHauptstraße 4, 88284 Mochenwangen