Die größten Abenteuer erlebt man, wenn man unterwegs ist.

Zu Fuß zum nächsten Bäcker, mit dem Fahrrad in den nächsten Ort, mit dem Zug in die nächste Stadt oder dem Flieger auf den nächsten Kontinent. Dabei ist das Ziel zweitrangig, denn der Weg ist das Ziel!

Denn die Geschichten, die das Leben schreibt, schreibt es halt meistens unterwegs und so handelt Boettchers neues Programm genau davon:

Plakatmotiv - UnterwegsVon Menschen, die man nicht kennengelernt und das oft nicht einmal bedauert hätte und Situationen, die daheim nie passiert wären, weswegen sie einem dort auch keiner glaubt. Und von Erlebnissen, die einen vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber durchaus zum Lachen bringen.

Boettcher präsentiert einen äußerst unterhaltsamen und bunten Abend – wobei in diesem Fall schwarz durchaus als Farbe gelten muss.

Soloprogramm von und mit Uli Boettcher

Dauer: 2 x 50 Minuten

Freitag, 06.03.2015

www.uliboettcher.de

Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr. Einlass ab 19.30 Uhr.

Eintritt im VVK: 16,00 €

Abendkasse: 18,00 €

X